• Jobs Job bei Herth+Buss Fahrzeugteile GmbH und Co. KG

IT-Systemadministrator (m/w)

Herth+Buss Fahrzeugteile GmbH und Co. KG

Heusenstamm

Heusenstamm

IT-Systemadministrator (m/w) Herth+Buss Fahrzeugteile GmbH und Co. KG Heusenstamm Zum nächstmöglichen Zeitpunkt gesucht.

Ist Ein Mittelständisches Unabhängiges Und Inhabergeführtes Familienunternehmen Welches Seit über 90 Jahren Auf Globalisierten Märkten Tätig Ist Wir Sind Spezialist Für Fahrzeugelektrik Und Verschleißteile Für Asiatische Kraftfahrzeuge Im Internationalen Independent Aftermarket Kunden- Und Mitarbeiterzufriedenheit Genießen Bei Uns Den Höchsten Stellenwert Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen It-systemadministrator (m/w) Tätigkeitsbeschreibung Betreuung Der Vorhandenen Informations- Und Kommunikationstechnik Hardwarebetreuung (server Netzwerk Rechner Verkabelung Peripheriegeräte) Betreuung Der Anwender Servicemanagement (patch- Und Release-management Pflege Und Wartung Von Hard- Und Software) Zusammenarbeit Mit Externen Dienstleistern Und Fachabteilungen Mitwirkung Bei Störfall- Change- Und Projektmanagement Anforderungsprofil Abgeschlossene It-ausbildung Zb Als Fachinformatiker Für Systemintegration Oder Vergleichbare Qualifikation Sehr Gute Kenntnisse Im Microsoft Client/server-umfeld (windows 78 Und 10 Server 2008 2012 Und 2016 Hyper V Sql Exchange) Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen Ein Internationales Arbeitsumfeld Mit Neuester Büro- Und It-technik Nutzen Sie Außerdem Unsere Weiterbildungsangebote Unsere Sozialen Leistungen Und Sichern Sie Sich Eine Langfristige Jobperspektive Bei Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Schriftlich Oder Elektronisch An: Microsoft Exchange Microsoft-Office Microsoft-SQL-Datenbanken SQL Windows Batch VBS VBA PowerShell IT-Administrator IT-Operations IT Spezialist Programmierer Webentwickler Entwickler Microsoft Exchange Microsoft-Office Microsoft-SQL-Datenbanken SQL Windows Batch VBS VBA PowerShell IT-Administrator IT-Operations IT Spezialist Programmierer Webentwickler Entwickler IT-Systemadministrator (m/w) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Gesucht Heusenstamm Microsoft Exchange Microsoft-Office Microsoft-SQL-Datenbanken SQL Windows Batch VBS VBA PowerShell IT-Administrator IT-Operations IT Spezialist Programmierer Webentwickler Entwickler

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w)

IT-Systemadministrator (m/w)

IT-Administrator (m/w)
   Herth und Buss Fahrzeugteile GmbH und Co. KG (Heusenstamm)

Ingenieur / Techniker Montageplanung und Abwicklung (w/m/d) / Engineer / Technician Constr
   KMT GmbH (Butzbach)

International Sales Development Training Specialist (m/f/d)
   PM-International AG´ (Speyer)

Sales Expert - Events - ZEIT MEDIA (d/w/m)
   Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH und Co. KG (Hamburg-Altstadt)